Aktuelles


Sa 17.07.2004 18:22 - Derbe Packung in Fernbreitenbach
Beim 2.Testspiel bei einem Bezirksligisten holte sich unsere 1.Mannschaft eine deftige 1:6 Klatsche ab.Die erste Halbzeit begann sehr viel versprechend und deutlichen Chancenvorteil für unsere Spieler. Zunächst vergab Haiko Burkhardt, bei seinem ehemaligen Verein, eine sogenannte "1000 prozentige" als er 5 Meter vor dem Tor den Ball freistehend vorbei schob. Weitere Chancen durch Stephan Köllner und Martin Grigorov waren Ausdruck der anfänglichen Überlegenheit . Schließlich besorgte Kai Lungwitz die verdiente 1:0 Führung. Leider war diese nicht von langer Dauer und Fernbreitenbach glich noch vor dem Wechsel aus.
Die 2. Hälfte wurde nun von den Gastgebern dominiert, welche unsere Abwehr das ein und andere Mal schlecht ausehen lies. Zudem machten es die nun überhäuft auftretenden Fehlpässe unserer Elf es den Gastgebern auch leicht, immer wieder in Ballbesitz zu kommen. Am Ende ein Ergebnis das vielleicht 2 Tore zu hoch ausgefallen war und die Erkenntnis, das nach einer harten Trainingswoche dieser Bezirksligist eine Nummer zu groß war.

Zurück...